2. Platz im Zwätzener Volleyballturnier

Und wieder einmal hieß es unser Laienkönnen im Volleyball bei Sonne, Wind und Spaß unter Beweis zu stellen. Aufgrund reger Teilnahme in diesem Jahr sprengte das Volleyballturnier des SV Jena-Zwätzen jedoch etwas den freigeschaufelten Zeitrahmen, so dass sich unsere bis dahin ungeschlagene Mannschaft heute Nachmittag vorzeitig aus dem Turnier verabschieden musste. Der 1. Platz wurde somit kampflos an die Abteilung Tischtennis abgetreten.
Zur Belohnung für den erfolgreichen Einsatz fernab unserer Paradedisziplin gab es einen Kasten isotonische Getränke.

Unsere Volleyballmannschaft beim Turnier des SV Jena-Zwätzen.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.