3. Sieg im 3. Spiel, unsere II. bleibt Tabellenführer

Nach den beiden vorangegangenen Spielen gegen OTG 4 und der Spielvereinigung Hermsdorf/USV gelang am Donnerstag Abend mit dem 6:1 ein weiterer Punktspielerfolg gegen die Spielgemeinschaft Greiz/ESV Gera. Das Damendoppel mit Ulrike und Lena legte mit einem Sieg vor und das Herrendoppel mit Lennart und Wei ging an die Gäste. Die weiteren Punkte blieben dann bei den Gastgebern, besonders spannend waren das 2. Herreneinzel von Lennart und das gemischte Doppel mit Lena und Stefan, die beide in 3 Sätzen gewonnen wurden.