Punktspiel-Ergebnisse

Fazit zu den Auswärtsspielen am 24.02.

Leider verlor Zwätzen erneute alle Begegnungen in den jeweiligen Spielklassen.
Unsere Erste musste sich Suhl 0:8 geschlagen geben. Die Verbandsklasse musste gegen Stadt“Rivale“ GutsMuths ran. Dort entstanden tolle Spiele, aber hier hatten wir leider keine Chance. Am Nachmittag in Erfurt waren die Herrendoppel sehr spannend. Das 1 HD lag im ersten Satz mit 15:20 zurück und hat dennoch gewonnen. Das 2 HD hat bis zum Schluss geführt, einige Elfmeter verschossen und am Ende wurden wei leichte Fehler gemacht, die zu Gunsten der Gäste ausging. Schade. Spannend war auch das 3 HE. Am Ende hat Marcos Rücken nicht mehr mitgemacht.
Zwätzen 2 belegt nun einen der beiden Abstiegsplätze.

Dort werden wir nochmal auf Punktejagd gehen, um den Klassenerhalt zumindet zu sichern 💪🏻