Auswärtssieg für die Erste und Aufstieg für die Zweite !

Mareike und Anke gewannen das Damendoppel der Zweiten gegen die SpG Zeulenrode/Neustadt (Foto: Mike)

Mareike und Anke gewannen das Damendoppel der Zweiten gegen die SpG Zeulenrode/Neustadt (Foto: Mike)

Oberliga: Am 15.02.2014 konnte unsere 1. Mannschaft in Groß-Gerau (Hessen) gegen die SG Dornheim II das erste Auswärtsspiel der Saison in der Oberliga gewinnen. Die Punkte beim 6 : 2 – Sieg holten: Martin und Beate: je 1,5, Alex und Ulrike: je 1 sowie David und Maik: je 0,5. Beim 2. Auswärtsspiel am 16.02.2014 gegen den TV Volkmarsen/Bad Arolsen gab es dannn leider eine 0 : 8 Niederlage. Wobei wieder insgesamt vier Dreisatzspiele knapp verloren wurden.

Damit ist der Abstieg aus der Oberliga mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu verhindern. Trotzdem will sich unsere 1. Mannschaft in den beiden noch ausstehenden Auswärtsspielen der Saison am 23. März noch einmal gut präsentieren.

 

Verbandsklasse: Die Zweite machte am 23.02.2014 mit den beiden Heimsiegen gegen die SpG Zeulenroda/Neustadt

(8 : 0) und den SV Hermsdorf (6 : 2) den Aufstieg in die Thüringenliga perfekt. Bei noch vier ausstehenden Spielen ist unsere 2. Mannschaft mit 9 Punkten Vorsprung vor dem dritten Tabellenplatz von einem Aufstiegsplatz nicht mehr zu verdrängen.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler/innen um Mannschaftskapitän Markus Strobel !

Die detaillierten Ergebnisse und die aktuellen Tabellenstände findet Ihr wie immer unter: www.kroton.de

 

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Auswärtssieg für die Erste und Aufstieg für die Zweite !

  1. Martin says:

    Wir müssen noch ein bisschen an der Fußstellung arbeiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.