„Doppel-Pohl“ – Katja und Martin sind die neuen Abteilungsmeister 2015

Beim diesjährigen Turnier waren 12 Herren und 4 Damen dabei. Wie im Vorjahr wurden die Meisterschaften als Doppel- und Mixedturnier mit in jeder Spielrunde neu ausgelosten Partnern ausgetragen. Nach 7 Spielrunden, mit je einem Gewinnsatz bis 30, standen die Gewinner fest: Bei den Herren siegte Martin vor Maik, Steffen und Marko; bei den Damen Katja vor Beate, Janette und Magdalena.

Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner und ein ganz besonderes Dankeschön an die Turnierleiter und Organisatoren Leonie und Maik!

Das Turnier und das anschließende Sommerfest an der Vereinskegelbahn waren ein voller Erfolg und haben hoffentlich allen eben so viel Spass gemacht wie mir.

Tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to „Doppel-Pohl“ – Katja und Martin sind die neuen Abteilungsmeister 2015

  1. Maik says:

    Der Vize-Sektionsmeister hat beim Kegeln dann als Einziger zweimal alle Neune abgeräumt 😉 😉 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.