Drei Niederlagen am 28./29. September 2013

In den beiden schweren Auswärtspielen der Oberliga in Hessen gab es für unsere 1. Mannschaft leider wieder zwei Niederlagen. Wobei mit etwas Glück beim 2 : 6 gegen den TV Wehen II sogar ein Punkt drin war. Das 1. Herreneinzel und das 1. Herrendoppel gingen erst im Entscheidungssatz verloren. Beim 0 : 8 in Anspach war unsere Erste jedoch erwartungsgemäß chancenlos.
Es wird die erwartet schwere Oberligasaison für unsere Aufsteigermannschaft werden.
Das nächste Heimspiel am 12.10.2013 gegen den Tabellenvorletzen SG Dornheim II wird besonders wichtig.

Die detaillierten Ergebnisse und den aktuellen Tabellenstand findet Ihr unter: www.turnier.de

Die 2. Mannschaft verlor am Sonntag mit 2 : 6 nicht nur das Lokalderby gegen den SV GutsMuths II,
sondern zusätzlich tragischerweise auch noch Lars mit seiner nun schon zweiten schweren Sportverletzung.

Hallo Lars, wir fühlen mit Dir und wünschen Dir alle schnelle und gute Genesung !

Die einzelnen Spiele verliefen knapper, als es das Endergebnis vermuten lässt. So wurden 4 der 6 verlorenen Spiele erst im 3. Satz entschieden. Die beiden Punkte holten Marco Kühl im 1. Einzel, sowie Mike und Markus im 2. Doppel.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.