Ein Punkt für die 1., Tabellenführung für die 2. Mannschaft !

Oberliga: Nachdem am Samstagabend gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer TV Dieburg/Groß-Zimmern mit 1:7 leider nur ein Ehrenpunkt gerettet werden konnte (bemerkenswert: es konnte das 1. Herreneinzel in 2 Sätzen gewonnen werden), gelang gegen den 1.BV Maintal 2 dann doch noch ein 4:4 (gewonnene Spiele: DD, 2. HD, 1. & 2. HE). So konnte der für den kranken David eingesprungene Daniel in seinem ersten Oberliga-Wochenende mit einem Sieg im 2. Herrendoppel an der Seite von Martin zum Punktgewinn beitragen.

Verbandsklasse: Unsere 2. Mannschaft blieb an diesem Wochenende ungeschlagen. Gegen den 1. Badmintonverein Weimar gelang am frühen Morgen ein souveränes 6:2 (gewonnene Spiele: 1. & 2. HD, 1-3. HE, GD); gegen die 3. Mannschaft des 1. Erfurter Badmintonvereins wurde dann ein 5:3 Sieg erspielt (gewonnene Spiele: 1. & 3. HE, 1. & 2. HD, GD). Das Dameneinzel ging in den Entscheidungssatz, wurde aber leider nach hartem Kampf von Magdalena verloren.

Marco_Ingo_2013

Marco und Ralf-Ingo gewannen das 1. Herrendoppel gegen den 1. Erfurter BV III (Foto: Carsten)

Die detaillierten Ergebnisse und die aktuellen Tabellenstände findet Ihr wie immer unter: www.kroton.de

Kommentare sind geschlossen.