Erster Punktspielerfolg in der Oberliga 2013/2014 !

Am Samstagabend gelang unserer 1. Mannschaft mit dem 6 : 2 im Heimspiel gegen die SG Dornheim II der erste Erfolg in der neuen Oberligasaison. Martin und Alex konnten dabei das 1. und 2. Herreneinzel gewinnen. Außerdem waren alle drei Doppel (Martin/David, Alex/Maik und Denise/Ulrike) und das Mixed (Maik/Ulrike) erfolgreich. Die Erste konnte damit die „rote Tabellenlaterne“ an die SG Dornheim abgeben.
Das zweite Heimspiel am Sonntag gegen TV Volkmarsen/Bad Arolsen I ging dann leider knapp mit 3 : 5 verloren.

Maik und Ulrike gewannen sowohl das Mixed gegen Dornheim als auch gegen Volkmarsen (Foto Mike Strempel).

Die 2. Mannschaft gewann souverän mit 8 : 0 ihr Auswärtsspiel in Zeulenroda und belegt damit nach insgesamt 5 von 18 Punktspielen mit Tabellenplatz 2 wieder einen Aufstiegsrang in der Verbandsklasse.

Die detaillierten Ergebnisse und die aktuellen Tabellenstände findet Ihr wie immer unter: www.kroton.de

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.