Sektionsmeisterschaften 2013 – Die Neue und eine Auferstehung

Beate Kerpen und Marco Kühl sind die Sektionsmeister 2013 – Herzlichen Glückwunsch !

Bei dem von Maik in Anlehnung an das Schweizer System hervorragend organisierten Turnier wurden erstmals auch Doppel und Mixed mit einbezogen.

Mareike und Anke belegten bei den Damen Platz 2 und 3. Bei den Herren verpasste Ingo nur um zwei Bälle den Titel und wurde Zweiter. Martin gewann alle Einzel und wurde wegen der beiden knappen Mixedniederlagen Dritter.

Schön, dass so viele mitgespielt haben und alle Spass dabei hatten! Eine Auswahl weiterer Bilder von den Sektionsmeisterschaften und dem Sommerfest 2013 (Fotografen: Martin Czok, Mike, Matthias):