Sektionsmeisterschaften 2014 und Sommerfest

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, die Sektionsmeisterschaften im Doppel / Mixed, mit erneutem Teilnehmerrekord, wurden ausgerichtet.
Wir haben wieder im Schweizer System gespielt, wobei jede Runde der Spielpartner /-in neu zugelost wurde. Der Spaß stand wie immer im Vordergrund, sodass wir schöne und spannende Spiele sehen konnten.

Wir haben uns wieder einmal kulinarisch bestens versorgt, sodass es uns an nichts mangelte.

Zu gewinnen gab es in diesem Jahr auch wieder was, so z.B. super gestaltete Urkunden von Magdalena, vielen Dank dafür, sowie Medaillen in Bronze, Silber und Gold und drei Pokale.

Wir gratulieren ganz herzlich:

HE DD/MX HD/MX
1.Platz Martin Katja A. Alex
2.Platz Marco K. Janette Martin
3.Platz Alex Nicole Maik

Im Anschluss haben wir den schönen sonnigen Nachmittag gemeinsam auf dem Vereinssportplatz bei frisch Gegrilltem, kühlen Getränken und etwas sportlicher Betätigung (Tischtennis, Bierkrug heben, Fußball spielen, Wikingerschach oder Kegeln) ausklingen lassen.

Wir danken allen Beteiligten für den schönen Tag, für die ganzen fleißigen Helferlein, die sich um das leibliche und organisatorische Wohl gekümmert haben.

Ich hoffe wir können das im nächsten Jahr wiederholen.

Maik

Tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.