Unsere 2. spielt einfach in einer anderen Liga

Das erste Punktspiel 2017 unserer 2.Mannschaft hat es am vergangenen Donnerstag wieder einmal gezeigt. Mit einem souveränen 7:0 Sieg gegen die gute 4.Mannschaft von OTG 1902 Gera bleibt sie unangefochten an der Spitze der Kreisliga Ost-Thüringen. Besonders spannend war das Herreneinzel von Lennart gegen André Reichenauer und das Herrendoppel von Lennart und Harald, die beide erst im 3.Satz gewonnen wurden. Zuvor waren das Damendoppel mit Ulrike und Magdalena, Lena und Stefan im gemischten Doppel sowie Ulrike, Harald und Stefan in 2 Sätzen erfolgreich. Super Start in das neue Jahr! Gerne weiter so..

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.