Unsere Dritte in Top-Form!!!

Unsere Dritte seit drei Spielen ungeschlagen

Nachdem die dritte Mannschaft in der vergangenen Saison zum ersten Mal in die Kreisliga hinein geschnuppert hat, konnte sie von diesen Erfahrungen profitieren und startet mit sensationellen drei Siegen in Folge in die neue Saison 2015/16.

Der Weg dahin forderte einiges an Schweißperlen und Nerven. Der Auftakt gegen die Spg Zeulenroda/Neustadt 2 gelang mit einem eindeutigen Sieg.

Gegen den USV Jena 2 stand es nach sechs Spielen 3 – 3. Im Dameneinzel  sollte sich entscheiden, wer das Punktspiel gewinnt. Spannend aber auch souverän konnte der Sieg hier in zwei Sätzen geholt werden.

Gegen den SV Hermsdorf 2 konnte von einem aufgegebenen dritten Herreneinzel wegen Spielermangel profitiert werden. Denn der SV Hermsdorf 2 präsentierte sich stark und es wurde eine knappe und spannende Entscheidung.
Die Ergebnisse im Überblick:

Spg Zeulenroda/Neustadt 2       – SV Jena-Zwätzen 3      1 – 6

USV Jena 2                                     – SV Jena-Zwätzen 3      3 – 4