Wir suchen Stammspieler (m/w) für die Oberliga!

Wir sind Thüringenmeister 2015 und wollen wieder in die Oberliga aufsteigen!
Leider sind wir personell derzeit viel zu knapp aufgestellt, sodass wir dringend auf der Suche nach spiel-starken und motivierten Stammspielern (männlich/weiblich) für die Oberliga sind.

Willkommen sind dabei sowohl Spieler, die sich gerne ganz dem SV Jena-Zwätzen anschließen würden, als auch solche, die uns einfach nur als „Leihspieler“ während der Saison in der Oberliga unterstützen möchten, ohne ihren Heimatverein endgültig zu verlassen. Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach oder schaut zu unseren Trainingszeiten  vorbei…

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.