Doppelter Auswärtssieg für die 2. Mannschaft !

Nach zwei Auswärtserfolgen gegen den SV Gernrode 1887 I (5 : 3) und die BSG Einheit Sömmerda I (6 : 2) am 1. Advent geht unsere Zweite als Tabellenführer der Verbandsklasse in die Weihnachtsferien.
Das Spiel in Gernrode war hart umkämpft. In sechs von 8 Spielen konnten die Sieger erst im Entscheidungssatz ermittelt werden. Wobei jede Mannschaft drei dieser knappen Spiele gewinnen konnte. Für unsere Zweite punkteten dabei Markus und Marco im 2. HD, Beate im DE und Anke und Marco im Mixed. Ralf-Ingo und Markus machten mit jeweils Zweisatzsiegen im 2. und 3. HE den Sieg komplett.

Gegen Sömmerda gewannen dann Mike und Ralf-Ingo im 1. HD, Beate und Anke im DD, Anke und Marco im Mixed sowie Marco, Markus und Beate im 1. und 2. HE bzw. DE.

Beate_01122013Beate gewann beide Dameneinzel und gemeinsam mit Anke auch noch das Doppel gegen Sömmerda Markus_01122013Markus holte ebenfalls 2,5 Punkte in seinen beiden Herreneinzeln und im zweiten Doppel gegen Gernrode Ingo_Mike_01122013Ralf-Ingo und Mike gewannen das erste Doppel gegen Sömmerda und unterlagen gegen Gernrode im 3. Satz.

Kommentare sind geschlossen.