Erster Sieg im ersten Spiel 2019 für die II.

Im ersten Punktspiel im Jahr 2019 gewinnt die zweite Mannschaft in Themar. Es ist der erste Sieg im letzten Spiel der Hinrunde und ein wichtiger Schritt um den Verbleib in der Verbandsklasse. Möglich wurde dieser aufgrund einer starken Mannschaftsleistung, aus der das starke Dameneinzel von Cindy und  und das spannende zweite Herreneinzel von Daniel leicht herausragen. Wurden die 3-Satzspiele am Morgen gewonnen, waren diese am Nachmittag ausschlaggebend dafür, dass in Suhl ein möglicher Punktgewinn ausblieb. Dennoch blicken wir hoffnungsvoll auf die Heimspiele am kommenden Wochenende.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.