Familientraining erfährt guten Zuwachs!

Nach den Ferien ist vor den Ferien

Auch nach den Sommerferien kommen wieder viele Kids, teils mit ihren Eltern, zum Familientraining und wollen den Federball über das Netz schlagen lernen.

Viele davon bleiben nach dem Schnuppertraining dem Verein auch länger erhalten, was unsere Arbeit bestätigt und wertschätzt. Wir haben immer viel Spaß, welcher auch im Vordergrund steht.

Wer Interesse hat, kann sich gern über die Homepage melden oder einfach beim Training, Dienstag von 18:00 – 19:30 Uhr in der Turnhalle der Rautalschule vorbei schauen. Wir haben keine Altersbegrenzung, sodass es Jeder, der Interesse hat, gern versuchen darf.

Kurz zum Ablauf des Trainings:

Wir erwärmen uns gemeinsam mittels Lauf- und Koordinationsübungen und einem kleinen Spielchen. Anschließend machen wir Schlagtechnik, wobei uns hier blockweise um gewisse Grundschläge kümmern. Zum Abschluss gibt es Freies Spiel.

Kommt zum Schnuppertraining! Wir freuen uns!IMG_3002

Eine Antwort zu Familientraining erfährt guten Zuwachs!

1. Freese, Sabine sagt:

Hallo,

wir waren bereits einige Male bei euch zum Schnuppertraining und es hat uns gut gefallen. Wir werden jedoch vorerst nicht weiter kommen, da Clara in diesem Schuljahr dienstags mit ihren Klassenkameraden an ihrer Schule zur Basketball AG geht.
    Macht weiter so!!! Vielleicht kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder!!!

Clara, Luise und Sabine Freese