Punktgewinn für die Erste gegen Wehen !

Alex gewann das 2. Herreneinzel und gemeinsam mit Maik auch das 2. Herrendoppel gegen Wehen (Foto: Mike)

Oberliga: Am 18.01.2014 konnte unsere 1. Mannschaft mit dem 4 : 4 gegen die 2. Mannschaft des TV Wehen einen überraschenden Punktgewinn in der Oberliga verbuchen. Neben dem Damendoppel und den beiden Herrendoppeln gelang Alex im dritten Satz des 2. Herreneinzels mit 23 : 21 der wichtige vierte Punkt. Wenn Ulrike und Maik dann auch noch den dritten Satz des Mixed …

Auch am Sonntag war der Spielverlauf mit fünf Dreisatzspielen viel knapper als des 1 : 7 gegen die SG Anspach II am Ende aussagt. Doch nur David konnte im 3. Herreneinzel seinen dritten Satz gewinnen.

Verbandsklasse: Die zweite Mannschaft holte aus den beiden Auswärtsspielen am Sonntag drei wichtige Punkte und verteidigte damit die Tabellenführung in der Verbandsklasse. Beim 6 : 2 gegen gegen den TSV 1911 Themar wurden nur das 1. Herreneinzel und das 1. Herrendoppel abgegeben.

Beim 4 : 4 Unentschieden gegen den 1. Ilmenauer BC konnten dann hingegen Marco und Markus im 1. Herrendoppel und Marco im 1. Herreneinzel punkten. Die anderen beiden Zähler gewannen Markus im 3. Herreneinzel und Mike und Mareike im Mixed.

Die detaillierten Ergebnisse und die aktuellen Tabellenstände findet Ihr wie immer unter: www.kroton.de

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.