Letztes Familientraining für dieses Schuljahr 2013/2014

Letztes Familientraining vor den Sommerferien

Die Trainer am letzten Familientraining vor den Sommerferien

Keine Angst vor den zwei Gesichtern, aber der Spaß steht bei uns ganz weit oben.

Genauso wie gestern, beim letzten Familientraining dieses Schuljahres, wo wir wieder viel Freude hatten.

Wir haben zwei kleine Turniere gespielt. Dabei mussten sich die Erwachsenen in einem Handicap-Turnier ,Jeder gegen Jeden, behaupten. Hier gratulieren wir Rainer zu seinem ungeschlagenen Sieg.

Die Kleinen mussten Übungen, wie Ball jonglieren, Linienlauf oder Ziel werfen absolvieren und wurde bepunktet und wer die meisten Punkte hatte, war der Sieger. Badminton haben sie natürlich auch gespielt.  Wir gratulieren Ellie zu ihrem tollen Sieg mit 188 erreichten Punkten.

In den Sommerferien bieten wir leider kein Familientraining, aber wir freuen uns euch alle im neuen Schuljahr wieder begrüßen zu dürfen. Genießt die schulfreie Zeit und die Sonne und kommt gut erholt wieder.

Wir werden auch schnellstmöglich noch die Bilder in unsere Galerie hochladen.

Liebe Grüße

Euer Trainerteam

Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.